Kundenkonto

Auf unserer Startseite oben rechts unter dem Button Login können Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen. 

Ja, Sie können auch als Gast bestellen. Allerdings empfehlen wir ein registriertes Kundenkonto, damit Sie eine dauerhafte Kundennummer haben und alle Vorzüge (z. B. mehr Zahlarten, Übersicht aller Bestellungen etc.) nutzen können. 

Im Bereich Login können Sie auf Passwort vergessen gehen. Ihnen wird per Mail dann ein vorläufiges Passwort zugesendet., sodass Sie sich damit wieder einloggen können und ein neues individuelles Passwort neu vergeben können.

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und unter persönliche Daten können Sie diese ändern

Fragen oder Probleme zu Ihrer Bestellung

Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, sollte auch dort keine E-Mail zu finden sein, können Sie uns gerne kontaktieren. 

Die Rechnung wird per E-Mail, innerhalb von 48 Stunden, nach versendeter Bestellung, an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse verschickt.

Ja, da wir mit DHL versenden können Sie unter Angabe der Postnummer und Packstationsnummer an eine Packstation die Bestellung zustellen lassen.

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Kauf auf Rechnung, Google Pay, Sofortüberweisung und SEPA Lastschrift an. 

Bei uns läuft der Kauf auf Rechnung über Klarna. Sie erhalten nach der Bestellung von Klarna eine E-Mail mit Zahlungsziel und den Bankdaten. Bitte überweisen Sie nicht an uns sondern an Klarna. Von uns erhalten Sie nur die Rechnung für Ihre Unterlagen. 

Die Versand – und Verpackungskosten pro Bestellung betragen einmalig 3,90 EUR inkl. MwSt. 

Ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Bestellung innerhalb Deutschland versandkostenfrei!

Wir liefern derzeit international nur nach Österreich. 

Nach Österreich betragen die Versandkosten immer 11,90EUR

In der Regel dauert ein Versand innerhalb Deutschlands über DHL 1-3 Werktage. 

Durch das automatische Bestellsystem und den zügigen Versand ist das nachträgliche hinzufügen weiterer Produkte nach abgeschlossener Bestellung leider nicht mehr möglich. In dem Falle müsste eine neue Bestellung im Shop aufgegeben werden.

Nach erfolgreicher Bestellung können wir leider keine Änderung der Lieferadressen mehr vornehmen. Sie können vor abgeschlossener Bestellung eine abweichende Lieferanschrift nach belieben hinterlegen.

Wir versenden ausschließlich über DHL als versichertes Postpaket. Natürlich erhalten Sie auch eine Sendungsnummer zu jeder Bestellung. 

Bitte senden Sie uns ein E-Mail. Wir helfen gerne weiter.

Wir versenden alle Bestellungen als versichertes DHL Paket.

Sie bekommen unmittelbar nach erfolgtem Versand eine DHL Sendungsnummer, sodass immer der aktuelle Status und Verbleib der Sendung zu sehen ist.

Über unsere Produkte

Unsere Gewürze und Kräuter sind ca. 1-2 Jahre haltbar. Nüsse und Trockenfrüchte höchstens 1 Jahr.

Optimal sollten Gewürze dunkel, trocken und kühl gelagert werden. So bleiben diese länger frisch und das Aroma bleibt erhalten. Unsere Gewürzbeutel sind wiederverschließbar, so können alle unsere Gewürze und Kräuter lichtdicht und aromaschonend gelagert werden.  

Gewürze sollten Sie lieber nicht im Kühlschrank aufbewahren. Durch die Feuchtigkeit können die Gewürze klumpen und schimmeln. 

Gerne können Sie uns per Mail an info@hansepepper.de kontaktieren. Wir werden Ihnen dann ein Entsprechendes Angebot für größere Mengen oder Gebinde unterbreiten.

Wir haben auf unserer Produktseite ein Feld, wo Sie unsere empfohlene Verzehrempfehlung entnehmen können. 

 Da Geschmäcker verschieden sind, können Sie je nach Ihrem Geschmack die Dosierung an Ihren Bedarf anpassen. Der eine mag es würziger, dann benutzt man entsprechend mehr.

Wir empfehlen für 1kg ca. 2 TL von dem Brotgewürz.

Es handelt sich jedoch nur um eine Empfehlung und kann weniger oder mehr dosiert werden.

Grill-Rubs sind Trockenmarinaden. Diese werden mit ein wenig Öl auf das Fleisch verrieben und am besten lässt man es einige Zeit ziehen, sodass die Gewürze ihr Aroma an das Fleisch optimal abgeben können.

Unter der Rubrik "Rezepte" finden Sie Ideen zur Verwendung einzelner Produkte.

Häufig haben wir auch in der Beschreibung der jeweiligen Produkte Rezeptvorschläge und Anregungen.

Rabatt- und Gutscheincodes

Bitte prüfen Sie den Gutscheincode auf Fehler, eventuell hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Es kann auch sein, dass der Gutschein bereits abgelaufen ist oder dieser bereits für einen anderen Kauf eingelöst wurde.

Sollte dieser korrekt eingegeben sein und der Gutschein noch gültig sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Dieses ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte verwenden Sie das gesamte Guthaben aus dem Gutschein für ihren Einkauf.

Sollte der Bestellwert geringer ausfallen, so wird trotzdem das gesamte Guthaben des Gutscheins eingelöst.

Den Rabattcode oder Gutscheincode können Sie direkt im Einkaufsprozess in der Kasse im Feld "Rabatt-Code einlösen" hinterlegen. Der Gutschein wird direkt auf den aktuellen Verkauf angewendet und angezeigt.

Ja Sie können mehrere Rabatte und Gutscheine bei einem Einkauf verwenden.

Achten Sie bitte jedoch darauf, dass gesamte Guthaben zu nutzen, da auch bei geringerem Bestellwert der gesamte Guthaben eingelöst wird.

Ja, Sie können auch für Mitarbeiter und Freunde in hohen Stückzahlen Gutscheine zum verschenken kaufen.

Die Gutscheine werden digital als PDF übermittelt.

Diese können nach belieben digital versendet oder ausgedruckt und weitergereicht werden.

Rückgabe oder Widerruf

Sie haben das Recht, binnen 1 Monat ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Dies gilt für ungeöffnete Produkte.

Bitte legen Sie dem Paket eine Bestell;- oder Kundennummer bei, damit wir die Rücksendung zuordnen können. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren. 

Bei einem Widerruf können wir Ihnen leider kein Retourenschein zur Verfügung stellen. 
Ihre Rücksendung senden Sie bitte an:

Hanse&Pepper Gewürzkontor e.K.
Dieselstr. 1a
21465 Reinbek

Sollte einmal mit Ihrer Lieferung nicht In Ordnung sein, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Unter Angabe der Kunden,- Beleg;- oder Bestellnummer und um welches Problem es sich genau handelt, unser Kundenservice wird sich darum kümmern. 

Gerne können Sie gleich ein Foto mitsenden, damit wir schnell eine Lösung finden können.